Markwenwelt Voge

VOGE Logo

Modelle

Adventure
VOGE 500DS
VOGE 500DS

Für alle, die auch mal ihrem inneren Entdeckertrieb folgen wollen und die Straße einfach mal hinter sich lassen, ist die 500DS der perfekte Begleiter. Die Lust auf Abenteuer ist fest in ihrer DNA verbaut. Unaufhaltsam pflügt sich das Reisemotorrad durchs Gelände und verspricht dabei viel Spaß bei jeder Adventure Tour. Let’s go on an adventure!

VOGE 650DSX

Den Office-Alltag gegen ein Off-road-Abenteuer tauschen? Mit der neuen VOGE 650DSX kein Problem. Sobald man sich auf diese Reise-Enduro Maschine schwingt und sich von den 48 PS des kraftvollen Motors in die Ferne treiben lässt, spürt man ein unvergleichliches Gefühl der Freiheit. Alleine oder zu zweit – Platz genug bietet das Bike – geht es hinein ins Gelände. Neue Wege erkundet die 650DSX dank massig Federweg problemlos und die Doppelscheibenbremsanlage mit BOSCH ABS sorgt für Sicherheit und Kontrolle. Also, worauf warten Sie noch? Einer Fahrt in den Sonnenuntergang mit der VOGE 650DSX steht nichts im Wege!

Classic
VOGE 300AC

Es gibt Dinge, die kommen niemals aus der Mode. So zum Beispiel der zeitlose Look der Voge 300AC. Dieses Retro-Bike kombiniert Leistung und Stil zu einem Gesamtpaket, das jeden begeistert, der sich einmal in den Sattel der 300AC geschwungen hat.

VOGE 500AC

Die 500 AC ist eine Referenz an die schönsten und ikonischsten Seiten des Motorradsports, die das Herz jedes Bikers höher schlagen lässt, und wurde als Hommage an die Geschichte der Zweiräder unter Verwendung der besten Technologie der Gegenwart konzipiert.

Naked
VOGE 500R

Ein Naked-Bike, das dir nicht mehr aus dem Kopf gehen wird! Die 500R begeistert mit kompromissloser Leistungsentfaltung und messerscharfem Handling von der ersten Sekunde an. Der flüssigkeitsgekühlte Zweizylinder Viertaktmotor sorgt für ordentlich Power und Adrenalin pur in jeder Kurve!

Icon
VOGE-Motorräder in Deutschland

    Geschichte

    Freiheit und Leidenschaft auf dem Motorrad – genau das verkörpert VOGE! Denn diese Eigenschaften sind es, die seit jeher Biker auf der ganzen Welt motivieren und antreiben. Egal, ob auf der kurvigen Landstraße, im engen Straßengewirr der Großstadt oder im staubigen Gelände. Mit elektrisierendem Design und ausgereifter technischer Ausstattung begeistert VOGE jeden, der sich einmal in den Sattel gesetzt hat.

    Hinter VOGE steht der chinesische Loncin-Konzern. Nach der Gründung im Jahr 1993 konzentrierte sich Loncin zunächst auf den Bau von Verbrennungsmotoren, kurz vor der Jahrtausendwende kam dann das erste Motorradmodell von Loncin auf den Markt. Nur sechs Jahre später hatte sich Loncin zum größten chinesischen Motorrad-Exporteur entwickelt.

    Heute beschäftigt der Konzern mit Hauptsitz in Chongqing über 7000 Mitarbeiter und im hauseigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum tüfteln 200 Ingenieure und Techniker an innovativen und zukunftsweisenden Zweirad-Lösungen.

    Neben der Produktion von eigenen Marken hat Loncin auch Partnerschaften mit anderen renommierten europäischen Motorradmarken.

    Sie haben Fragen oder Interesse an einem Fahrzeug? Sie sind auf der Suche nach Zubehör? Dann nutzen Sie die Chance und kontaktieren uns!