Markenwelt SUZUKI

Suzuki feiert dieses Jahr 100-jähriges Bestehen und feiert dies mit entsprechenden Angeboten. Mehr Infos erhalten Sie natürlich direkt bei uns!

Ultimate Sport

Suzuki Hayabusa

Bereit für das ultimative Fahrerlebnis!
Die neue Hayabusa ist in Deutschland ab Anfang April 2021 bei Deinem Vertragshändler verfügbar.

Supersport

Suzuki GSX-R 1000 Limited Edition

Diese Sonderedition der GSX-R1000R markiert das 100-jährige Bestehen der Suzuki Loom Manufacturing Co. und überzeugt mit der gleichen historisch inspirierten Lackierung wie die atemberaubenden GSX-RR MotoGP-Rennmaschinen.

Suzuki GSX-R 1000

Die GSX-R1000R liefert die höchste Leistung und die schärfste Beschleunigung. Das ist aber noch nicht alles. Es ist die kompakteste GSX-R1000, mit der besten Aerodynamik und Manövrierbarkeit, einem unübertroffen gleichmäßigen Ansprechverhalten und einer noch effizienteren Verbrennung.

Suzuki GSX-R 125

Einige der Highlights der neuen Suzuki GSX-R125 ABS: Aerodynamische Verkleidung, niedrige Sitzhöhe, LCD-Multifunktions-Instrument, LED-Scheinwerfer, Zündschalter und Lenkverriegelung schlüssellos sowie Easy-Start-System.

Street

Suzuki Katana

Formvollendete Perfektion und brillante Ausstrahlung. Maximale Kontrolle und höchste Leistung. Beste Ingenieurskunst und endloses Fahrvergnügen. Die Suzuki KATANA ist auserwählt, die Legende fortzuschreiben.

Suzuki GSX-S 1000

Die GSX-S1000 wird angetrieben von einer straßenoptimierten Variante des legendären 2005er GSX-R1000-Motors: 999 cm³, wassergekühlt, DOHC. Das Aggregat wurde neu abgestimmt für eine direkte, weiche Gasannahme und blitzartige, kontrollierte Beschleunigung. Kurzum: Adrenalinschub garantiert.

Suzuki GSX-S 1000 F

Blanke Performance in aufrechter Position. Die schlanke Verkleidung bietet Windschutz, der bei entsprechender Gasgriffstellung durchaus hilfreich sein kann. Egal, ob Autobahn oder Kurven, das Fahrwerk der GSX-S1000F ist perfekt abgestimmt und schenkt sicheres Handling in jeder Situation.

Suzuki GSX-S 750 (2021)

Der Motor der GSX-S750 geht direkt auf unseren legendären 749 cm³ GSX-R Supersport-Motor zurück, wurde jedoch speziell für den Straßenverkehr und für kurvige Landstraßen angepasst und verbessert.

Suzuki SV650 (2021)

Was im Jahr 1999 mit einem Motorrad begann, das ausdrücklich für den V2-Fahrspaß gebaut wurde, entwickelte sich schnell zum Welterfolg. Die SV650 überzeugt jeden und überall – vom Stadtverkehr bis zur Rennstrecke, ob Du damit jeden Morgen zur Arbeit fährst oder ausgedehnte Ausfahrten machst.

Suzuki SV650 X (2021)

Mit ihrem drehfreudigen V2-Motor im leichten Gitterrohrahmen verbindet die SV650X Leistungsstärke und Wendigkeit mit dem klassischen Café-Racer-Look. Die SV650X sieht nicht nur klasse aus sondern fährt sich auch so. Freu Dich auf puren Spaß – auf der Landstraße genauso wie im Stadtverkehr

Suzuki GSX-S 125 (2021)

Das beste Leistungsgewicht in der 125 cm³ Street-Sport-Klasse schenkt ihr spielerisch-leichtes Handling und geringen Verbrauch. Das moderne, innovative Design macht sie zum echten Hingucker.

Adventure

Suzuki V-Strom 1050 XT (2021)

Der flüssigkeitsgekühlte 90°-V-Twin, mit 1037 cm³ Hubraum erfüllt die neuen Euro-5-Emissions-Kontrollstandards und erreicht trotzdem eine Höchstleistung von 79 kW bei 8.500 Umdrehungen pro Minute, während er seinen niedrigen Kraftstoffverbrauch (4,9 L / 100 km) beibehält.

Suzuki V-Strom 1050

In grenzenloser Freiheit nach Herzenslust die Welt entdecken. Elegantes Design und moderne Technik sorgen für ein angenehmes, komfortables Fahrerlebnis. Mit ihrem unerschöpflichen Potenzial ist sie die perfekte Reisegefährtin für Abenteuer ohne Ende. Einfach auf und davon. Auf die V-Strom 1050 der neuen Generation ist stets Verlass.

Suzuki V-Strom 650 XT (2021)

Der ultimative Alleskönner. Egal ob tägliche Fahrt zur Arbeit, enge, kurvenreiche Straßen oder langgezogene Landstraßen – auf der V-Strom 650XT sitzt Du richtig. Mit der XT-Ausstattung fährt es sich noch stilsicherer und komfortabler: Speichenräder, Handprotektoren und eine robuste Motorverkleidung.

Suzuki V-Strom 650

Der 645 cm³ DOHC V-Twin ist ein Meisterstück der Ingenieurskunst und einer der besten Motorradantriebe überhaupt. Großzügiges Drehmoment bei niedrigen und mittleren Drehzahlen und viel Kraft am oberen Ende.

Scooter

Suzuki Burgmann 400

Der Burgman 400 ist ein perfektes Gesamtpaket aus Fahrspaß, Leistung, Komfort, Design und spielerisch leichtem Handling. Und doch stechen sein Design und seine Sportlichkeit heraus. Schlank, kantig, sexy und genug Power für zwei.

Suzuki Burgmann 125

Der sportliche BURGMAN gibt Dir überall ein Gefühl von Freiheit, selbst im pulsierenden Stadtverkehr. Erlebe, wie elegant man auf zwei Rädern die Stadt durchkreuzen kann. Einfach losfahren und die eigene Individualität entdecken. Zu entdecken gibts auch zahlreiche durchdachte Details, die Platz schaffen.

Suzuki Address 110

Die feine Linienführung und die schlanke Bauform strahlen jugendliche Frische und Dynamik aus. Mit seiner kantigen Optik ist der Address ein absoluter Blickfang. Mit diesem unverwechselbaren Design erregst Du auf jeden Fall Aufsehen – egal, wo Du unterwegs bist.

Motocross

Suzuki RM-Z 250

Leistung / Hubraum: 31 kW (42 PS) / 249 cm³
Max Drehmoment: 29 Nm / 9000 min-¹

Suzuki RM-Z 450

Leistung / Hubraum: 43 kW (58 PS) / 449 cm³
Max Drehmoment: 50 Nm / 7500 min-

Icon
Suzuki Street-Modelle 2018
Icon
Suzuki Scooter 2018
Icon
Suzuki Adventure-Modelle 2018
Icon
Suzuki Supersportler 2018

    Sie haben Fragen oder Interesse an einem Fahrzeug? Sie sind auf der Suche nach Zubehör? Dann nutzen Sie die Chance und kontaktieren uns!